Ich bin eine junge, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit. Meine genaue Arbeitsweise zeichnet mich aus.

Bereits in meiner Kindheit zeigte sich meine Vielseitigkeit. Ich war sehr interessiert Neues kennen zu lernen und auszuprobieren.

Trotz meinem grossen Interesse im kreativen und künstlerischen Bereich startete ich meine berufliche Laufbahn mit der Berufslehre als Kauffrau in der Branche öffentliche Verwaltung. Ich habe mich laufend weitergebildet. Neben der Selbstständigkeit als Make-up Artist bin ich in einer Zürcher Gemeinde die Leiterin der Einwohnerkontrolle und des Bestattungsamts. Den persönlichen Kontakt mit Menschen lag mir schon immer am Herzen.

Die Kreativität fehlte mir im Berufsalltag immer wie mehr. Die Ausbildung zur dipl. Visagistin hatte ich schon lange im Hinterkopf. Ein Gefühl sagte mir stehts, dass dieser Beruf meine Passion sein könnte. Die praxisnahe und inhaltlich umfangreiche Ausbildung zur dipl. Visagistin bei der Face Design Visagistenschule GmbH schloss ich im Jahr 2018 äusserst erfolgreich ab. Dies habe ich sicherlich auch meinem grossen Engagement und Ehrgeiz zu verdanken. Meinen Entscheid für diesen Beruf habe ich nie bereut. Denn ich entdeckte eine wundervolle neue Welt voller Farben und Formen. Die Kreativität kennt keine Grenzen.

Heute bin ich dipl. Visagistin und Hairstylistin aus Leidenschaft!

Es gibt nichts Schöneres als Menschen für einen aussergewöhnlichen Tag, einen wichtigen Anlass oder einen grossen Auftritt zu stylen und somit einen Teil dieses wichtigen Moments zu sein.