Jährlich findet im Rahmen des BEAUTY FORUM SWISS (Beauty-Fachmesse) die Schweizer Make-up Meisterschaft statt. Im Jahr 2019 lautete das Thema ULTRA VIOLET – SHADES OF THE TREND COLOUR.

Am 03.03.2019 wurde ich von der Fachjury zur Vize-Schweizermeisterin gekürt.

Aus unzähligen Bewerbungen habe ich es mit meiner Look-Idee (Make-up, Outfit und Hairstyling) unter die sechs Besten der Schweiz und Lichtenstein geschafft und mich somit für die Meisterschaft qualifiziert.

Am 3. März 2019 durfte ich mein Können unter Beweis stellen. Während einer Stunde musste der gesamte Look erstellt werden. Dies unter genauster Beobachtung der versierten Fachjury. Als es um die Vergabe der begehrten Podestplätze ging war die Spannung auf dem Höhepunkt. Die Anspannung war kaum auszuhalten. Als beim 2. Platz mein Name genannt wurde, konnte ich mein Glück kaum fassen. Das ich so kurz nach absolvierter Ausbildung bereits einen solch grossen Erfolg feiern darf, hätte ich nie erwartet. Ein wichtiger Leistungsausweis, den ich sicherlich auch meinem grossen Ehrgeiz zu verdanken habe.